Die neue T-Serie
Leistung und Effizienz
Die neue T-Serie bietet noch mehr Leistung bei gleichzeitig geringerem Kraftstoffverbrauch. Dieser anscheinende Widerspruch wird durch den Einsatz der SCR-Technologie erreicht, bei der die Abgase nachbehandelt werden.
Daher kann der Motor selbst optimal und ohne Rücksicht auf Schadstoffnormen auf Leistung und Effizienz getrimmt werden. Aufgrund der idealen Gewichtsverteilung ist die T-Serie seit je her für höchste Zugleistung bei geringer Zusatzballastierung bekannt.
Die am Markt einzigartige, luftgefederte Vorderachse sorgt unabhängig von der Belastung für höchsten Fahrkomfort unter allen Klimabedingungen.
Getriebetyp und max. leistung mit boost
HiTech | Versu | Direct | ||
---|---|---|---|---|
T133 | 66 AWI-4V | 141 (152) | – | – |
T153 | 66 AWI-4V | 155 (170) | 155 (170) | – |
T163e | 74 AWI-4V | – | 170 (185) | 170 (185) |
T173 | 74 AWI-4V | 180 (190) | – | – |
T183 | 74 AWI-4V | – | 188 (201) | 188 (201) |
T193 | 74 AWI-4V | 190 (210) | – | – |
T203 | 74 AWI-4V | – | – | 204 (215) |
T213 | 74 AWI-4V | – | 215 (225) | – |